Anmeldung-WS-KPD - Psychodrama Institut Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt
Anmeldung für Workshops / Weiterbildungen
Einführungsworkshop KinderPsychodrama                                                          14.11.2020
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Leitung: Juliane Markov & Daniela Beck
        
Arbeitszeiten: 10.00 - 15.30 Uhr
Teilnahmebeitrag: 50 Euro

Der Workshop gilt für AusbildungskandidatInnen als Aufnahmegespräch!

Bitte über das Anmeldeformular unten anmelden! Dabei nach den eigenen Daten den  Betreff und die
Nachricht auswählen...und schon fertig!
Das hilft sehr, unseren organisatorischen Aufwand zu reduzieren! Danke!
                                                                                                                                  
Anmeldeformular:

Tip

Tip

Tip

Tip

Ich bestätige die Kenntnis der Allgemeinen Informationen und stimme den dort formulierten Bedingungen zu!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Zurück zum Seiteninhalt