Anmeldung-WS-PD-Allg - Psychodrama Institut Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt
Anmeldung für Workshops / Weiterbildungen
Voll mein Humor                                                                                              23. - 25.06.2023
____________________________________________________________________________________________________________________
        
Arbeitszeiten:  Freitag: 17 - 20:30 Uhr  / Samstag: 10 - 18 Uhr  / Sonntag: 10 - 13:30 Uhr

Anmeldung bitte bis zum 28. Mai! nur gültig mit Eingang der TN-Gebühr auf dem Konto:
PDI-Leipzig IBAN: DE18 8607 0024 0282 8986 01 BIC: DEUTDEDBLEG

Teilnahmebeitrag: 290 Euro  - als Weiterbildungskosten ausweisbar, es sind auch OPK Punkte beantragt!

Bitte über das Anmeldeformular unten anmelden! Das hilft sehr, den organisatorischen Aufwand zu reduzieren! DANKE!

Anmeldeformular:

Tip

Tip

Tip

Tip

Ich bestätige die Kenntnis der Allgemeinen Informationen und stimme den dort formulierten Bedingungen zu!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Zurück zum Seiteninhalt