12-2020 - Psychodrama Institut Leipzig

SURPLUS
Direkt zum Seiteninhalt

   05. Dezember 2020

       
Was wollen wir anderen in den Stiefel schieben...
_______________________________________________________________
Leitung: Ina Wolf-Schumann und Daniela Beck
  
             
Was wollen wir anderen in den Stiefel schieben und was hätten wir gern selbst darin?
 
Wir alle möchten glücklich sein. Aber zuweilen werden wir von Gefühlen wie Eifersucht, Neid, Ärger und Wut geplagt.
 
Auf dieser Samstagsbühne wollen wir uns unserer Sonnenseite und unserer Schattenseite und den
vermeintlichen Verursachern für die unangenehmen Gefühle psychodramatisch zuwenden.
 

 
Seid herzlich willkommen.
 
Ina und Julie


<< PROGRAMM                                                               >> zur ANMELDUNG
              
           
                               Ina Wolf-Schumann

           
                                       Juliane Markov        
Zurück zum Seiteninhalt