Gästebuch - Psychodrama Institut Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


   Gästebuch

14 Kommentare


1 2
2018-06-06 09:06:22
Hallo Frau und Herr Nowak!

Ich habe mich auf ihrer Webseite eingelesn und muss sagen ich bin beeidruckt. Sie haben etwas tolles auf die Beine gestellt meinen Respekt.

Herzliche Grüße

Andre
Anke.B.
2018-04-26 10:27:50
Liebe Ina, lieber Torsten, mir ist bewusst, dass das von uns erfahrene "Psychodrama" von Euch Ausbildern lebt. Ihr füllt es mit Euren Wissen, Erfahrungen, Ideen, Haltungen erst mit Leben aus. Und das habt ihr wirklich sehr gut gemacht. Mit Eurer wertschätzenden Haltung, mit Eurem feinem Wahrnehmungsgespür für die besondere Organisationskultur und -dynamik sowie die Reflexion von Gruppenprozessen, mit Eurer achtsamen Lebenseinstellung, Naturverbundenheit und Spiritualität seid Ihr sehr gute Mentoren. Die Teilnahme an der Qualifizerung werte ich als großen Gewinn für mich als Gruppenleiterin und auch für mich als Person. Dafür möchte ich Euch danken.
Ulrike Mrowinski
2017-12-25 13:58:49
Mit erfüllter Dankbarkeit für das Erleben von verschiedenen Wünschen, dem Kennenlernen von wunderbaren Teilnehmern der Gruppe aber auch einer Offenheit aller, machte mir das "erste Mal" einer Samstagbühne zum Geschenk. Der Herzliche Empfang und die Durchführung machten den Samstag für mich zu einem guten Tag mit dem Gefühl, dass noch viele Wünsche offen sind und es gut so ist. Ulrike Mrowinski aus Dresden
Uwe Nowak
2017-11-20 11:56:41
Herzlichen Dank lieber Kollege! Ist korrigiert... Grüsse aus Leipzig von UweN
K.H. Krüger-Herold
2017-11-09 14:16:47
Guten Tag,
bei einigen GastdozentInnen erscheinen keine Namen bei Mausberührung.
Mit guten Grüßen
ein Berliner Kollege
Volker E.
2017-06-11 13:00:56
“Everything you can imagine is real”
[Pablo Picasso]

Ich bin häufig bei Euch, auch wenn ich schon (zu) lang nicht mehr da war.
Alles Liebe nicht nur zu Eurem 15-jährigem Institutsbestehen.
2017-04-14 22:05:29
Good writeup, I am normal visitor of one's site, maintain up the excellent operate, and It's going to be a regular visitor for a long time. kbaffbdkeeebdcgk
Eva Finck
2016-12-23 11:37:35
Die Samstagsbühne ist für mich ein fester Bestandteil meiner Selbstfürsorge. Ich kann regelmässig einen ganzen Tag lang Kraft und Energie tanken, mich mit wundervollen Menschen umgeben, mich in die Hände kompetenter Leiter begeben und fallen lassen. Ich nehme nun seit vier Jahren an fast allen Samstagsbühnen teil. Nur sehr wichtige andere Termine können mich daran hindern. Die konkreten Themen sind für mich eher nebensächlich für die Entscheidung der Teilnahme, weil immer was für mich dabei ist, selbst wenn ich mich persönlich vom Thema an sich weniger angesprochen fühle. Die Freude an der SaBü ist extrem anteckend, breitet sich wie ein Lauffeuer aus und ist quasi unlöschbar!
Anja Brückom
2016-11-08 11:41:45
Endlich ist es wieder soweit. Nach gut einem Jahr Pause- Start in die PsychodramaWeiterbildungsstufe-Leiter/Leiterin. Alles PsychodramaAssis!
Eine Mischung aus Vertrautheit und Neugier, Spielfreude und Lust sich wieder (1Jahr reifer !) auf die Bühne zu begeben.
Dieses erste Ausbildungswochenende in der Leiterstufe hat Spaß gemacht, es hat die Neugier auf die theoretischen Impulse begonnen zu nähren und weiter wach gerüttelt. Und die Kreativität, Spontanität und das Lachen kamen auch auf ihre Kosten. Danke und bis zum nächsten Ausbildungswochenende. Anja B.
Ulrike
2016-10-05 08:50:52
Der Workshop mit Andreas Schulz war wunderbar. Ein mit Kompetenz und Achtsamkeit geleitetes Wochenende und eine lustvolle Bereicherung für die psychodramatische Arbeit mit Paaren. Dank an A. Schulz und das PDI.
1 2
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü