11-2018 - Psychodrama Institut Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


   10. November 2018

       
„Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.“
                                                   (Oscar Wilde)
_______________________________________________________________
Leitung: Ina Wolf und Daniela Beck

Wer bist Du? Wer willst Du sein? Darfst Du überhaupt der sein, der Du bist? Wann bist Du wirklich Du?
Diesen und anderen Fragen werden wir nachspüren…

Jeder Mensch ist einzigartig – unverwechselbar. Doch wagen wir auch, zu uns zu stehen, uns zu zeigen? Kennen wir uns überhaupt genug? Wieviel Individualität ist erwünscht / erlaubt?  
Wir geben wir Raum genau dafür! Auf der Psychodramabühne im November... Fernab von allen Rollen, die wir im Alltag ausfüllen, wird es darum gehen, sich zu erforschen, zu experimentieren, miteinander Spaß zu haben…

Wir laden ein zur gemeinsamen Reise um
- Nachzuspüren „Wer bin ich?“
- Sich vielleicht neuer ungewohnter Anteile anzunähern, diese auszuprobieren
- Spannende Begegnungen mit interessanten Menschen zu erleben
- Und, und, und…
Wir freuen uns auf: ... interessierte, einzigartige, besondere Menschen ... genau Dich!!!



<< PROGRAMM                                                               >> zur ANMELDUNG

              
           
                                                Ina Wolf

           
                                         Daniela Beck       
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü