TeilnehmerInnen - Psychodrama Institut Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


   Stimmen ehemaliger Teilnehmer/innen

Die Ausbildung (Grund- und Weiterbildungsstufe) am PDI Leipzig gemacht zu haben, ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen.
Ich habe sowohl ein solides theoretisches Wissen erhalten, ohne zig Bücher lesen zu müssen, als auch unzählige praktische (Selbst-)Erfahrungen sammeln können, auf die ich bei der Psychodramaleitung reichhaltig zurückgreifen kann.

Wenn ich heute psychodramatisch arbeite, gleich ob als Teilnehmerin oder als Leiterin, dann bin ich ein "Ganzes"
und das ist mehr als ich je nach einem Bildungsangebot hätte sagen können.

                                                                                                                    Daniela Kummer - Leipzig  / Ausbildung 2012-2016
Die Ausbildung am PDI Leipzig ist geprägt von fundierter Fachkompetenz und tiefer Herzenswärme.
Meine Ausbildung hat mich menschlich und fachlich auf ungeahnte Weise wachsen und erblühen lassen.
Sie hat mir ein sicheres Vertrauen in mich und das Leben geschenkt. Der Wachstumseffekt hält auch noch nach Abschluss der Ausbildung an.
Von Herzen Danke.

                                                                                       Milena Hauptmann - www.milenahauptmann.de / Ausbildung 2012-2016
„Es war ein Lernen mit allen Sinnen, die durch die Achterbahnen des eigenen Lebens und anderer führte und in theoretische Zusammenhänge. Angst, dabei über Bord zu gehen, kam nie auf. Professionell legten die Ausbilder die Sicherheits-Gurte an - erst bei der Selbsterfahrung, später bei den eigenen Gehversuchen als Leiterin.
Nach 5 Jahren verabschiede ich mich als Psychodramaleiterin mit einem prall gefüllten Koffer an Wissen, Haltung und Werkzeugen, in den ich gern hineingreife. Meine Supervisionen sind lebendiger, bunter geworden und nicht selten wirksamer."


                                                                                      Cathleen Pohl - www.coaching-professionals.net  / Ausbildung 2012-2016
Diese Ausbildung war für mich eine sehr erkenntnisreiche Zeit, ich lernte  mich auf eine neue Art und Weise kennen und verstehen und kann dadurch meinen Alltag und meine Arbeit freudiger und effektiver gestalten. Dadurch, dass mein Mann und ich diese Ausbildung gemeinsam absolviert haben, ist unsere Partnerschaft im gemeinsamen Lernen und Erfahren gut gestärkt und inspiriert worden.
DANKE für die tolle Ausbildung.


                                                                                              Blandina Scholz - www.blandina-scholz.de / Ausbildung 2008-2012
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü